Deut­sche Meis­ter­schaft der U15: Alle Ergeb­nis­se des Tur­niers in Lindow

132 Boxerinnen und Boxer nahmen teil

Am Mitt­woch, den 07.05.2025 began­nen die Deut­schen Meis­ter­schaf­ten der Alters­klas­se U15 mit den Vor­run­den­kämp­fen. In neun Gewichts­klas­sen der Mäd­chen und sieb­zehn Gewichts­klas­sen der Jun­gen kämpf­ten ins­ge­samt 132 Boxe­rin­nen und Boxer in der Sport­schu­le Lin­dow (Bran­den­burg) um Medail­len und Titel. Das Tur­nier ende­te mit den Final­kämp­fen der Mäd­chen am Frei­tag, den 09.05. und den Final­ent­schei­dun­gen der Jun­gen am Sams­tag, den 10.05.

Mit ins­ge­samt 8 Gold‑, 3 Sil­ber- und 5 Bron­ze­me­dail­len beleg­te der Lan­des­ver­band Nord­rhein-West­fa­len den ers­ten Platz im Medail­len­spie­gel. Ihm folgt der Lan­des­ver­band Bran­den­burg mit 5 Gold‑, 3 Sil­ber- und 5 Bron­ze­me­dail­len. An drit­ter Stel­le plat­zier­te sich der Lan­des­ver­band Ber­lin mit 3 Gold‑, 1 Sil­ber- und 2 Bronzemedaillen.

Als bes­te Boxe­rin des Tur­niers wur­de Lau­ra Lip­fert vom Lan­des­ver­band Meck­len­burg-Vor­pom­mern aus­ge­zeich­net. Den bes­ten Kampf der Mäd­chen lie­fer­ten sich Nas­se­la Has­so (Lan­des­ver­band Bran­den­burg) und Ceci­lia Rüll (Lan­des­ver­band Hessen). 

Als bes­ter Boxer der Meis­ter­schaft wur­de Andria Pili­ja­ni (Lan­des­ver­band Nord­rhein-West­fa­len) aus­ge­wählt. Bei den Jun­gen lie­fer­ten sich Glenn Kind­ler (Lan­des­ver­band Meck­len­burg Vor­pom­mern) und Arsen Galst­jan (Lan­des­ver­band Nord­rhein-West­fa­len) das bes­te Gefecht.


Die Anset­zun­gen und Ergebnisse

(Anga­ben ohne Gewähr, Ände­run­gen vorbehalten)

Mitt­woch, 07.05.2025

Live­stream:


Don­ners­tag, 08.05.2025

Live­stream:


Frei­tag, 09.05.2025

Live­stream:


Sams­tag, 10.05.2025

Live­stream:


Tur­nier­do­ku­men­te

Tur­nier­spin­nen (nach Abschluss des Turniers)
Wei­te­re Turnierdokumente