Bundesliga: Chemnitz setzt sich gegen München durch

Chemnitz rück in der Tabelle auf den dritten Platz vor

In der letzten Bundesligabegegnung am 14. Mai vor dem Beginn der Playoffs traten die Chemnitzer Wölfe den Weg in die bayerische Landeshauptstadt an, um sich mit den Münchener Löwen zu vergleichen.

In der Mannschaftsbegegnung beider Vereine konnten die Chemnitzer sich in fünf der neun Kämpfe gegen die Löwen durchsetzen, so dass der Sieg mit 14:13 insgesamt an den BC Chemnitz ging.Damit zogen die Chemnitzer Löwen in der Tabelle am TSV 1860 München vorbei und belegen nun den dritten Platz.

Für die Playoffs (1. Playoff am 11.06., 2. Playoff am 25.06.) reicht diese Verbesserung in der Tabelle jedoch nicht mehr: Die Entscheidung über die Mannschaftsmeisterschaft wird in dieser zu Ende gehenden Saison zwischen dem erstplatzierten BC Traktor Schwerin und dem zweitplatzierten BSK Hannover-Seelze ausgetragen.

TSV 1860 München vs. BC Chemnitz (14.05.2022)

BC Chemnitz TSV 1860 München
Nr GK Name Name Gew. Urteil
1 -57 kg Ani HAXHILLARI Sharafa RAMON Rot WP