Der Deut­sche Box­sport-Ver­band trau­ert um frü­he­ren Jugend­wart Tho­mas Kroß

Der Verstorbene war 16 Jahre Jugendwart des DBV

Mit gro­ßer Bestür­zung hat der Vor­stand des Deut­schen Box­sport-Ver­ban­des vom frü­hen Tod sei­nes frü­he­ren, lang­jäh­ri­gen Jugend­warts Tho­mas Kroß erfahren.

Tho­mas Kroß war 1992 Grün­dungs­mit­glied des Lan­des­ver­ban­des Meck­len­burg-Vor­pom­mern. In den Jah­ren von 1992 bis 2000 koor­di­nier­te er als Jugend­wart die Nach­wuchs­ar­beit des Landesverbandes.

Sei­ne Erfah­run­gen brach­te er schließ­lich auch auf Bun­des­ebe­ne ein: Von 2000 bis 2016 war er als Jugend­wart des Deut­schen Box­sport-Ver­ban­des tätig.

Unse­re Anteil­nah­me und unse­re Gedan­ken sind bei sei­nen Ange­hö­ri­gen. Wir wer­den Tho­mas Kroß stets in ehren­der Erin­ne­rung behalten.