Unser Partner Athletic Sport Sponsor öffnet sein Angebot für die Vereine

Kurze Laufzeiten, fixe Kosten

Die aktu­el­le Situa­ti­on macht es dem Sport nicht leicht: Alles wird teu­rer, die Mobi­li­täts­kos­ten stei­gen ins Uner­mess­li­che, doch der oft­mals wei­te Weg zum Trai­ning, Tur­nier und Wett­kampf bleibt gleich. Da Sport­ler gene­rell im Durch­schnitt 70% mehr Auto fah­ren als der Rest der Bevöl­ke­rung, schla­gen die stei­gen­den Kos­ten hier in beson­de­rem Maße zu Buche. 

Vereine und ihre Mitglieder können nun Fahrzeuge leasen

Unser lang­jäh­ri­ger Part­ner ASS Ath­le­tic Sport Spon­so­ring / www.ichbindeinauto.de bie­tet sein Mobi­li­täts­kon­zept, das bis­her dem Spit­zen­sport vor­be­hal­ten war, ab sofort auch für die Ver­eins­land­schaft an. Das Ange­bot gilt also nun auch für alle Mit­glie­der deut­scher Box­ver­ei­ne, die einem der Lan­des­ver­bän­de des DBV angehören.

Umfangreiches Fahrzeugangebot deckt nahezu alle Bedarfe ab

Alle Details und das Fahr­zeug­an­ge­bot unse­res Part­ners ent­nehmt bit­te der Web­sei­te www.ichbindeinauto.de. Bei Fra­gen könnt Ihr ger­ne mit unse­rer DBV-Mit­ar­bei­te­rin Frau Emel Ünsal Kon­takt von der Geschäfts­stel­le auf­neh­men (https://www.boxverband.de/geschaeftsstelle/).

Von gro­ßen Fahr­zeu­gen für den Ein­satz im Verein …
… bis zu klei­nen Fahr­zeu­gen für den per­sön­li­chen Bedarf bie­tet unser Part­ner ein gro­ße Aus­wahl an Lea­sing­fahr­zeu­gen an.