Der Deut­sche Box­sport-Ver­band trau­ert um Klaus Beckmann

Ehemalige Vizepräsident Recht verstarb im Alter von 80 Jahren

Klaus Beck­mann wur­de am 10. Dezem­ber 1943 gebo­ren und hat sich auf Lan­des- und Bun­des­ebe­ne in ver­schie­de­nen Funk­tio­nen um den Box­sport in Deutsch­land ver­dient gemacht.

Vor sei­nen Wech­sel in den Vor­stand des Deut­schen Box­sport-Ver­ban­des war er in Nord­rhein-West­fa­len vor allem als Prä­si­dent des Ver­ban­des Nie­der­rhein tätig.

Im Deut­schen Box­sport-Ver­band über­nahm er, im beruf­li­chen Leben Rechts­an­walt und Notar, die Posi­ti­on des Vize­prä­si­den­ten Recht.

Klaus Beck­mann ver­starb am 13. März die­ses Jah­res im Alter von 80 Jah­ren im nord­hes­si­schen Die­mel­stadt und wur­de am 22. März dort beigesetzt.

Der Deut­sche Box­sport-Ver­band trau­ert um einen lang­jäh­ri­gen Weg­ge­fähr­ten und ist in die­se schwe­ren Tagen in Gedan­ken bei sei­nen Angehörigen.