DBV trau­ert um IBA-Kampf­rich­ter Reza Müller

Reza Müller verstarb während eines Turniers in Marokko

In den frü­hen Mor­gen­stun­den des 9. Febru­ar wur­den wir von der IBA über den uner­war­te­ten Tod des deut­schen IBA-Kampf­rich­ters Reza Mül­ler infor­miert. Reza Mül­ler ver­starb wäh­rend sei­nes Ein­sat­zes bei einem Tur­nier in Mar­ra­kesch (Marok­ko).

Im Rah­men des Tur­niers hat­te Reza Mül­ler noch die Prü­fung zum 2‑S­ter­ne-IBA-Kampf­rich­ter erfolg­reich absol­viert, bevor sich sein Gesund­heits­zu­stand über­ra­schend ver­schlech­ter­te und er mit Ret­tungs­kräf­ten ins Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert wer­den musste.

Wir haben sofort den Prä­si­den­ten des Lan­des­ver­ban­des Baden-Würt­tem­berg Klaus Kai­bach infor­miert, um der Fami­lie unse­res tief emp­fun­de­nes Mit­leid zu über­mit­teln und alle not­wen­di­gen Maß­nah­men einzuleiten.

Der Prä­si­dent der IBA Herr Kreml­ev hat dem Deut­schen Box­sport-Ver­band zum Tod von Reza Mül­ler kon­do­liert. Wir wer­den Reza Mül­ler als Men­schen und ver­dien­ten Kampf­rich­ter des Deut­schen Box­sport-Ver­ban­des in Ehren gedenken.