Noch freie Plät­ze bei der Aus­bil­dung zum »Kampf­rich­ter international«

Lehrgang findet im Dezember in Stuttgart statt

In die­sem Jahr wird der Deut­sche Box­sport-Ver­band noch zwei Aus­bil­dun­gen zur Erlan­gung der Lizenz »Kampf­rich­ter inter­na­tio­nal« anbie­ten. Wäh­rend der Lehr­gang im Sep­tem­ber in Müns­ter schon voll ist, gibt es bei der Aus­bil­dung im Dezem­ber in Stutt­gart noch eini­ge freie Plätze.

Geeig­ne­te und inter­es­sier­te Inha­ber der Lizenz­stu­fe »Kampf­rich­ter natio­nal« kön­nen durch den Kampf­richt­er­ob­mann des betref­fen­den Lan­des­ver­ban­des dem Kampf­richt­er­ob­mann des DBV Klaus Kai­bach zur Aus­bil­dung gemel­det werden.

Der Lehr­gang fin­det vom 9. bis zum 11. Dezem­ber in der Lan­des­sport­schu­le Stutt­gart-Ruit statt und kos­tet 600 EUR. Im Preis sind Unter­kunft und Ver­pfle­gung inbegriffen.