Neue Ter­min für den Colo­gne Boxing World-Cup steht fest

Das Turnier findet nun im Dezember statt

Der Colo­gne Boxing World-Cup wur­de 2019 zum ers­ten Mal aus­ge­tra­gen. An dem hoch­ka­rä­tig besetz­ten inter­na­tio­na­len Tur­nier nah­men damals im April 114 Boxer und 46 Boxe­rin­nen aus 21 Natio­nen teil. In ins­ge­samt 286 Kämp­fen ging es um Medail­len und Plat­zie­run­gen auf den Siegerpodesten.

Boxe­ri­sche High­lights kurz vor Weihnachten

Die für April 2020 geplan­te zwei­te Auf­la­ge des Tur­niers muss­te wegen der Coro­na-Pan­de­mie ver­scho­ben wer­den. Nun ste­hen die neu­en Ter­mi­ne der drei Wett­kampf­ta­ge fest:

  • 17.12.2020: Vier­tel­fi­na­le
  • 18.12.2020: Halb­fi­na­le
  • 19.12.2020: Fina­le

Neu­er Austragungsort

Der Colo­gne Boxing World-Cup wird in die­sem Jahr an einen neu­en Ort umzie­hen. Statt in der Sport­hal­le Süd wer­den die Kämp­fe nun in der »Motor­world Köln« ausgetragen.

Die Event­flä­che der »Motor­world Köln« wird einen pas­sen­den und atmo­sphä­risch stim­mi­gen Rah­men für die Aus­tra­gung des hoch­klas­si­gen Tur­niers bieten.