Neue Termin für den Cologne Boxing World-Cup steht fest

Das Turnier findet nun im Dezember statt

Der Cologne Boxing World-Cup wurde 2019 zum ersten Mal ausgetragen. An dem hochkarätig besetzten internationalen Turnier nahmen damals im April 114 Boxer und 46 Boxerinnen aus 21 Nationen teil. In insgesamt 286 Kämpfen ging es um Medaillen und Platzierungen auf den Siegerpodesten.

Boxerische Highlights kurz vor Weihnachten

Die für April 2020 geplante zweite Auflage des Turniers musste wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Nun stehen die neuen Termine der drei Wettkampftage fest:

  • 17.12.2020: Viertelfinale
  • 18.12.2020: Halbfinale
  • 19.12.2020: Finale

Neuer Austragungsort

Der Cologne Boxing World-Cup wird in diesem Jahr an einen neuen Ort umziehen. Statt in der Sporthalle Süd werden die Kämpfe nun in der »Motorworld Köln« ausgetragen.

Die Eventfläche der »Motorworld Köln« wird einen passenden und atmosphärisch stimmigen Rahmen für die Austragung des hochklassigen Turniers bieten.